Loading color scheme

Save the date: 27.09.2023 feiert unser Kunsthaus sein 20jähriges Jubiläum und das mit Sonderausstellungen.

Unglaublich wie die Zeit vergangen ist.
Mit diesen edlen Porzellan Flöten möchte ich mit euch anstoßen und euch ein gutes neues Jahr wünschen.
Prosit Neujahr!

Viel Neues im Westen.

Das Green Tower von Thomas Pucher auf den Reininghausgründen zeigt schon klare Konturen. Der Bau befindet sich im Endspurt und bald kann man das mutige Gebäude auch bewundern.

Schweinchen bringen immer Glück!

Aber auch Scherben, vor allem wenn sie aus feinstem Porzellan sind. Wie diese Objekte von Selma Etareri von DaLoam.

Glücksbringer gehören zu den Traditionen und Bräuchen des Winters;

die Rau(h)nächte sind noch nicht vorbei (erst am Dreikönigstag - 6.01.23) und wer weiß was da noch alles auf uns zukommt?  Daher beschenkt man die Liebsten und die Freunde mit Glücksbringer. Was ist dein Glücksbringer heuer?

Ein gutes, neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit wünsche ich euch allen und bleibt weiterhin interessiert und neugierig!

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. So auch zu Beginn des neuen Jahres. Alle Jahre wieder begann das Jahr mit Neujahrsvorsätzen, die man dann bald über Bord warf.
Aber halt! Ich nehme mir vor monatlich einen Blog für euch zu schreiben. Einen Blog über die schönen, spannenden Dinge im Leben und in Graz, die euch auch Freude machen.

Austria Guides Logo Steiermark Tourismus Logo Graz Tourismus Logo